Rezepte

Gemeinsames Kochen und Essen ist mehr als nur ein Ritual. Gemeinsam zubereitete Mahlzeiten vermitteln auch eine Gefühl von Nähe und zeigen nicht zuletzt auch wie wichtig eine genussvolle und gesunde Ernährung ist.



Der gedeckte Tisch war schon immer ein Ausdruck der Zeit. Essen ist etwas wunderbar Sinnliches. 
Früher waren es Mode-Codes oder bestimmte Musikstile, mit denen man seine Individualität und zugleich seine Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppierungen zum Ausdruck brachte. Heute ist es Essen und Trinken. Nehmen Sie den Latte Macchiato. Er ist zu einem Code eines ganz bestimmten Lifestyles geworden. 
Kennt ihr das, das man nicht weiß, was man kochen soll???
Hier könnt ihr sagen, was ihr so leckeres zaubert und den anderen Anregungen zum Nachkochen geben

Alen-D - Fotolia

Gemeinsames Kochen und Essen ist mehr als nur ein Ritual. Gemeinsam zubereitete Mahlzeiten vermitteln auch eine Gefühl von Nähe und zeigen nicht zuletzt auch wie wichtig eine genussvolle und gesunde Ernährung ist. Der gedeckte Tisch war schon immer ein Ausdruck der Zeit. Essen ist etwas wunderbar Sinnliches. Früher waren es Mode-Codes oder bestimmte Musikstile, mit denen man seine Individualität und zugleich seine Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppierungen zum Ausdruck brachte. Heute ist es Essen und Trinken. Nehmen Sie den Latte Macchiato. Er ist zu einem Code eines ganz bestimmten Lifestyles geworden. Kennt ihr das, das man nicht weiß, was man kochen soll??? Hier könnt ihr sagen, was ihr so leckeres zaubert und den anderen Anregungen zum Nachkochen geben

RSS

Für Sie notiert

Kürbisflammkuchen

© Carrie Mc Elroy

Rezepte

Matjes Hausfrauenart

© Carrie Mc Elroy

Matjesfilets ganz nach Hausfrauenart. mehr

Rezepte

Gemüse Quiche

© Carrie Mc Elroy

Raffinierte Idee aus der französischen Küche. mehr

Rezepte

Rote Beete

© Carrie Mc Elroy

Rezepte

Grünkohlauflauf

© Carrie Mc Elroy

Rezepte

Pancakes

© Carrie Mc Elroy

Pancakes mit allerlei Obstsorten. mehr

Rezepte

Thai Curry

© Carrie Mc Elroy

Rezepte